"AUF KREATIVE UND GENUSSVOLLE WEISE IN DEN LEBENSRAUM NATUR EINTAUCHEN
UND DAS ALTE KRÄUTERWISSEN WIEDER AUFLEBEN LASSEN"

Mein Name ist Marlene Maschek und ich bin Kräuter-, Tanz-, Elementar-, Sozialpädagogin und dipl. Aromafachberaterin i.A. Meine Kräuterwerkstatt für Groß und Klein „Die Walderbse“  steht für meine Leidenschaft in und mit der Natur zu leben und für die tägliche Freude, die Begeisterung und das Erstaunen, in der Natur eine bunte Fülle an heilenden Pflanzenkräften spüren, genießen und wahrnehmen zu dürfen.

Du bist gern in der Natur, du hast Lust in die Welt der heimischen Heilpflanzen einzutauchen, die bunte Vielfalt unserer Kräuter kennenzulernen und wunderbar wohltuende Kräuterprodukte selber herzustellen oder zu kaufen?

Dann begib dich mit mir auf eine spannende Entdeckungsreise durchs bunte Kräuterjahr – ich freue mich schon dich in meiner Kräuterwerkstatt willkommen zu heißen!